Neue User können sich hier kurz vorstellen Vielen Dank!
(Für alle User offen.)

Moderator: Sophina

Forumsregeln
Willkommen im Unterforum Vorstellungen!
Bitte unsere Nutzungsbedingungen, die Datenschutzrichtlinie und das Impressum beachten.
Hinweise zur Bedienung sind bei der BBCode-Anleitung und den häufig gestellten Fragen zu finden.
Bei weiteren Fragen bitte an einen Admin wenden.

hallo habe versäumt mich vorzustellen

Beitragvon SuNaz am Donnerstag 2. August 2007, 14:02

Hallo

ich studiere im Hauptfach Erziehungswissenschaften in Hamburg. Bin gerade in der Endphase. Ist eine sehr aufregende Zeit, von höhen und tiefen. Endlich ist bald ein Ende meines Studiums in Sicht. Vorallem meine Lieben freut es.

Den Rest der Zeit verbringe ich mit meinen süssen Töchtern von 5 Jahren. Habe Glück gehabt zwei Kinder auf einmal bekommen. Dann gibt es noch einen Ehemann dazu, der mich wunderbar unterstützt.

Dann hoffe ich auf eine schöne Zeit weiterhin mit euch.

Liebe Grüsse

SuNaz
SuNaz
Forenmitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2007
Wohnort: HH
Tätigkeit: Studentin


Beitragvon Claudia am Donnerstag 2. August 2007, 14:05

Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße!
Claudia
:hack:

"Ich kann, weil ich will, was ich muss."
Immanuel Kant

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
Tucholsky

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem..."
Valentin
Claudia
*** Admin ***
 
Beiträge: 16417
Registriert: 06.01.2007
Wohnort: Paderborn
Alter: 33
Tätigkeit: Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der KatHO NRW, Abt. Paderborn und Lehrbeauftragte an der Goethe-Universität Frankfurt, sowie freiberufliche Elternberaterin und Autorin
Blog: Blog lesen (118)
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Schulabschluss: Fachgeb. Abitur
Berufsabschlüsse: Diplom-Pädagogin, Sexualwissenschaftlerin (Master of Arts), Erzieherin, Kinderpflegerin
Zusatzqualifikationen: Sexualpädagogin (gsp), Entwicklungspsychologische Beraterin für Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern (EPB), StarkeEltern-StarkeKinder-Elternkursleitung beim DKSB, PEKiP®-Gruppenleiterin

Beitragvon Andrea am Donnerstag 2. August 2007, 14:10

Hallo SuNaz,

Herzlich Willkommen!

Schön das du dich noch vorstellst :wink: - ich hätte sonst immer gedacht du wärst männlich (Profil: Student)

ich studiere im Hauptfach Erziehungswissenschaften in Hamburg

Was heißt denn im Hauptfach *neugierigalsnochnichtStudentinfrag*

Den Rest der Zeit verbringe ich mit meinen süssen Töchtern von 5 Jahren. Habe Glück gehabt zwei Kinder auf einmal bekommen. Dann gibt es noch einen Ehemann dazu, der mich wunderbar unterstützt.

Zwillinge :D :D :D - und dann noch ein Studium. WOW! Das finde ich toll!
Darf ich fragen wie alt du bist?

Dann hoffe ich auf eine schöne Zeit weiterhin mit euch.

Ich freue mich sehr, auf einen weiteren Austausch mit dir :D und wünsche dir hier viel Spaß!
Konnten dir die Links von mir ein wenig weiter helfen?
Liebe Grüße
Andrea :elefant:
----------
    Wenn ich nur darf,
    wenn ich soll,
    aber nie kann, wenn ich will,
    dann kann ich auch nicht,
    wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf,
    wenn ich will,
    dann kann ich auch,
    wenn ich muss.
    Denn merke:
    die können sollen,
    müssen auch wollen dürfen.


    Johannes Conrad, Philosoph
Benutzeravatar
Andrea
Forenmitglied
 
Beiträge: 5107
Registriert: 09.01.2007
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Berufsabschlüsse: Erzieherin; Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin B.A.

Beitragvon SuNaz am Donnerstag 2. August 2007, 14:19

Ich werde dieses Jahr 35 Jahre.
Habe mein Studium auf Umwegen angefangen. Zuerst Hauptschule, dann Ausbildung, dann Realschulabschluß und dann auf dem Gymnasium. Dann mit BWL angefangen, gemerkt nichts für mich, und dann endlich zu meinem Traumberuf gekommen, Diplom Pädagogen.

Ich habe hier in Hamburg mit Lehramt auf Grund- und Mittelstufe angefangen . Dann Kinder bekommen im Studium. Für Lehramt brauchte ich noch so viele Scheine und gewechselt auf Diplom Erziehungswissenschaften. Und nun bin ich endlich bald am Ende. Und freue mich auf die Arbeit.
SuNaz
Forenmitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2007
Wohnort: HH
Tätigkeit: Studentin

Beitragvon Kerstin am Donnerstag 2. August 2007, 14:59

Ich sage auch:

Herzlich Willkommen! :D
Kerstin :-D
Kerstin
*** Moderatorin ***
 
Beiträge: 2647
Registriert: 27.07.2007
Wohnort: Münster
Tätigkeit: Studentin der Erziehungswissenschaft (Diplom)
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Schulabschluss: Abitur
Hochschulsemester: 10

Beitragvon befana am Donnerstag 2. August 2007, 15:08

Hallo SuNaz,
schön, dass du dich hier vorgestellt hast.
    HERZLICH WILLKOMMEN

Zwillinge wären auch mein Traum gewesen, aber als ich dann "nur" einen hatte, war ich doch froh.
Das stelle ich mir im Säuglingsalter ganz schön anstrengend vor.
Und dann noch das Studium, alle Achtung!!
Lieben Gruss
befana

1. Hilf mir, es selbst zu tun (Maria Montessori)

2. Ich suche das Kind in mir (von mir)
Benutzeravatar
befana
*** Admin ***
 
Beiträge: 12525
Registriert: 19.01.2007
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Tätigkeit: Erzieherin
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Berufsabschlüsse: staatl. anerk. Erzieherin
Vorklassenleiterin
Zusatzqualifikationen: Montessori

Beitragvon Rubina am Freitag 3. August 2007, 08:24

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum auch von mir!
Echt, dein Weg ringt mir riesengroßen Respekt ab! Hut ab! Du hast schon ganz schön viel geleistet! Wir hatten uns das auch überlegt, ein Kind während dem Studium zu bekommen, aber ich hab mir das gar nicht zugetraut, daher bekam ich unsere Tochter dann danach.
Liebe Grüße, Rubina
Rubina
Forenmitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: 04.04.2007
Tätigkeit: Coaching von Langzeitarbeitslosen
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Berufsabschlüsse: Diplom Pädagogin, PEKiP - Gruppenleitung

Beitragvon SuNaz am Freitag 3. August 2007, 09:09

danke für die tolle Begrüßung.

Ich habe mich bewußt im Studium für ein Kind entschieden, aber dann wurden es zwei, war auch nicht schlecht. Die erste Zeit war natürich sehr anstregend, aber auch eine Zeit die viel zu schnell vorbei gegangen ist. Jetzt sind meine beiden schon so groß geworden.

Gruss

SuNaz
SuNaz
Forenmitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2007
Wohnort: HH
Tätigkeit: Studentin


Zurück zu Vorstellungen

  • BESUCHER

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste