Theorie, Prüfungen, Studienordnung, ...
(Für alle User offen.)

Moderator: Muchai

Forumsregeln
Willkommen im Unterforum des Studiengangs Soziale Arbeit!
Bitte unsere Nutzungsbedingungen, die Datenschutzrichtlinie und das Impressum beachten.
Hinweise zur Bedienung sind bei der BBCode-Anleitung und den häufig gestellten Fragen zu finden.
Bei weiteren Fragen bitte an einen Admin wenden.

Ideen für einen Anti-Gewalt-Workshop gesucht

Beitragvon bennyray am Donnerstag 21. Februar 2008, 10:00

ich muss bald einen anti-gewalt workshop leiten mit fehlen allerdings die ideen für praktische übungen kann mir da jemand weiter helfen! :roll:




[Titel editiert, Claudia (Admin)]
bennyray
Forenmitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2008


Beitragvon befana am Donnerstag 21. Februar 2008, 19:36

Hallo bennyray,
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Vielleicht kannst du dich noch hier (<- klicken) für uns vorstellen.

Deine Frage erinnert mich etwas an einen Tante Emma-Laden.
Man geht rein und holt sich, was man braucht. :P
Die Verkäuferin würde dich dann aber fragen, wofür, wieviel, etc.

Bevor wir dir auf deine Frage antworten können, bräuchten auch wir erstmal die nötigen Infos von dir.

Welche Zielgruppe, wieviele Leute, wie alt, wie lange läuft der Workshop, zu wann wird es benötigt? etc.

Und was mich brennend interessieren würde, hast du absolut keine Idee, also auch keine an die wir anknüpfen können, oder hast du sie uns nur nicht mitgeteilt?
Lieben Gruss
befana

1. Hilf mir, es selbst zu tun (Maria Montessori)

2. Ich suche das Kind in mir (von mir)
Benutzeravatar
befana
*** Admin ***
 
Beiträge: 12525
Registriert: 19.01.2007
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Tätigkeit: Erzieherin
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Berufsabschlüsse: staatl. anerk. Erzieherin
Vorklassenleiterin
Zusatzqualifikationen: Montessori


Zurück zu Soziale Arbeit

  • BESUCHER

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste