Theorie, Prüfungen, Studienordnung, ...
(Für alle User offen.)
Forumsregeln
Willkommen im Unterforum des Studiengangs Pädagogik!
Bitte unsere Nutzungsbedingungen, die Datenschutzrichtlinie und das Impressum beachten.
Hinweise zur Bedienung sind bei der BBCode-Anleitung und den häufig gestellten Fragen zu finden.
Bei weiteren Fragen bitte an einen Admin wenden.

repräsentation und präsentaion

Beitragvon christin.stein am Freitag 9. Februar 2007, 23:47

huhu hallo,
ich bin pädagogik studentin im ersten semester!
kann mir vielleicht jemand von euch erklären was man unter präsentaion und repräsentation ( als formen der erziehung) im bezug auf verwissenschaftlichung versteht

vielen lieben dank

[Thema verschoben, Admin Claudia]
christin.stein
Forenmitglied

Beitragvon Claudia am Samstag 10. Februar 2007, 12:10

Herzlich Willkommen Christin!

Ich hoffe wir lesen noch öfters von dir in diesem Forum. :)

Zu deiner Frage....
Ehrlich, du hast mich wirklich erwischt. :shock:
Ich habe keine Ahnung.

Mal sehen ob Googel etwas hilft..

Aber vielleicht kann dir ja jemand anders helfen?! (Und mir damit auch gleich. :oops: )
Liebe Grüße!
Claudia
:hack:

"Ich kann, weil ich will, was ich muss."
Immanuel Kant

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
Tucholsky

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem..."
Valentin
Claudia
*** Admin ***

Tätigkeit: Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der KatHO NRW, Abt. Paderborn und Lehrbeauftragte an der Goethe-Universität Frankfurt, sowie freiberufliche Elternberaterin und Autorin
Blog: Blog lesen (118)
Land: Deutschland
Schulabschluss: Fachgeb. Abitur
Berufsabschlüsse: Diplom-Pädagogin, Sexualwissenschaftlerin (Master of Arts), Erzieherin, Kinderpflegerin
Zusatzqualifikationen: Sexualpädagogin (gsp), Entwicklungspsychologische Beraterin für Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern (EPB), StarkeEltern-StarkeKinder-Elternkursleitung beim DKSB, PEKiP®-Gruppenleiterin