Förderung, Bildung und deren Umsetzung.
(Für alle User offen.)

Moderator: befana

Forumsregeln
Willkommen im Unterforum Pädagogische Praxis und Ideenbörse!
Bitte unsere Nutzungsbedingungen, die Datenschutzrichtlinie und das Impressum beachten.
Hinweise zur Bedienung sind bei der BBCode-Anleitung und den häufig gestellten Fragen zu finden.
Bei weiteren Fragen bitte an einen Admin wenden.

Ausarbeitung zum Kresseangebot

Beitragvon katha91 am Montag 14. Dezember 2009, 20:11

hi,
was lernen kinder alles wenn man mit ihnen z.b schnittlauch oder kresse ansät, ich meine wie formuliere ich da kompetenzen, und wie gehe ich methodisch vor.
weiß schon ungefähr was ich mache, nur eben nicht wie ich ne ausarbeitung schreiben soll.
danke lg katha
katha91
Forenmitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2009
Alter: 32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Schulabschluss: Mittlere Reife


Re: hi

Beitragvon Leni am Sonntag 28. Februar 2010, 16:25

hast du deine ausarbeitung fertig bekommen??
Leni
Forenmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.02.2010
Tätigkeit: angehende Lehrerin
Blog: Blog lesen (1)
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland


Zurück zu Pädagogische Praxis und Ideenbörse

  • BESUCHER

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste