Neue User können sich hier kurz vorstellen Vielen Dank!
(Für alle User offen.)

Moderator: Sophina

Forumsregeln
Willkommen im Unterforum Vorstellungen!
Bitte unsere Nutzungsbedingungen, die Datenschutzrichtlinie und das Impressum beachten.
Hinweise zur Bedienung sind bei der BBCode-Anleitung und den häufig gestellten Fragen zu finden.
Bei weiteren Fragen bitte an einen Admin wenden.

Studie zur Partnerschaftszufriedenheit

Beitragvon albulena am Dienstag 10. August 2010, 14:07

Liebe Damen und Herren,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation beschäftige ich mich mit den Determinanten der Zufriedenheit in länger andauernden Beziehungen. Dazu benötige ich Ihre Hilfe.

Der Online-Fragebogen dauert ca. 15 min. und umfasst Fragen zu Ihrer Partnerschaft.
Um an der Befragung teilnehmen zu können, solltet Sie folgende Bedingungen erfüllen:
Sie müssen mindestens seit 3 Jahren mit Ihrem Partner zusammen sein. Dabei ist es unerheblich, ob Sie verheiratet sind oder nicht.
Sie müssen mit Ihrem Partner in einem gemeinsamen Haushalt leben. Es spielt dabei keine Rolle wie lange Sie bereits im gleichen Haushalt leben.
Sollten diese Bedingungen nicht auf Sie zutreffen, wäre es trotzdem lieb, wenn Sie den Link an Freunde, Bekannte und Verwandte weiterleiten würden, die die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen.
Hier geht es zum Online-Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/partnerschaftsstudie2010/

Vielen Dank im Voraus!
Albulena
albulena
Forenmitglied

Land: Deutschland

Zurück zu Vorstellungen

• BESUCHER

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste