Neue User können sich hier kurz vorstellen Vielen Dank!
(Für alle User offen.)

Moderator: Sophina

Forumsregeln
Willkommen im Unterforum Vorstellungen!
Bitte unsere Nutzungsbedingungen, die Datenschutzrichtlinie und das Impressum beachten.
Hinweise zur Bedienung sind bei der BBCode-Anleitung und den häufig gestellten Fragen zu finden.
Bei weiteren Fragen bitte an einen Admin wenden.

*Anklopf*

Beitragvon Geli am Mittwoch 7. März 2007, 06:50

Guten Morgen!
Mein Name ist Geli, ich bin Krankenschwester und Erzieherin und die Neugierde hat mich hierher getrieben :D
Ich habe ein klitzekleines Söhnchen, das morgen 5 Wochen alt wird und Jonah Mads heißt. Jonah hat sich schon viele Spitznamen verdient, Rahbäkel trifft es wohl am besten :D .
Ansonsten interessiere ich mich für Kunst, lese gerne und ganz besonders mag ich meinen verrückten Hund Oscar.

Bis denne, Geli
Denken, was man nicht fühlt, heißt sich selbst zu belügen
Geli
Forenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 07.03.2007
Wohnort: Westerwald
Alter: 41
Tätigkeit: Mutter-Kind-Einrichtung
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Schulabschluss: Fachhochschulreife
Berufsabschlüsse: Krankenschwester, Erzieherin, Kindheitspädagogin, Sozialpädagogin (B.A.)
Zusatzqualifikationen: Psychomotorik


Beitragvon Andrea am Mittwoch 7. März 2007, 08:13

Hallo,

Herzlich Willkommen!

Deinen süßen Jonah habe ich schon auf den blauen Seiten bewundert :wink:
Zum Spitznamen: Mein Sohn ist bei uns seit Geburt unser Moeppilein - weil er immer so gemoppert hat :lol:
Rahbäkel? - was sagt dies aus? Kenne den Ausdruck nicht *neugierigbin*

Fühl dich wohl hier, ich würde mich freuen öfter von dir zu lesen. :D
Liebe Grüße
Andrea :elefant:
----------
    Wenn ich nur darf,
    wenn ich soll,
    aber nie kann, wenn ich will,
    dann kann ich auch nicht,
    wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf,
    wenn ich will,
    dann kann ich auch,
    wenn ich muss.
    Denn merke:
    die können sollen,
    müssen auch wollen dürfen.


    Johannes Conrad, Philosoph
Benutzeravatar
Andrea
Forenmitglied
 
Beiträge: 5107
Registriert: 09.01.2007
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Berufsabschlüsse: Erzieherin; Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin B.A.

Beitragvon Claudia am Mittwoch 7. März 2007, 11:19

Herzlich Willkommen, Geli.

Ich hoffe du hast auch hier viel Spaß, fühl dich wohl!

:D
Liebe Grüße!
Claudia
:hack:

"Ich kann, weil ich will, was ich muss."
Immanuel Kant

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
Tucholsky

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem..."
Valentin
Claudia
*** Admin ***
 
Beiträge: 16417
Registriert: 06.01.2007
Wohnort: Paderborn
Alter: 33
Tätigkeit: Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der KatHO NRW, Abt. Paderborn und Lehrbeauftragte an der Goethe-Universität Frankfurt, sowie freiberufliche Elternberaterin und Autorin
Blog: Blog lesen (118)
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Schulabschluss: Fachgeb. Abitur
Berufsabschlüsse: Diplom-Pädagogin, Sexualwissenschaftlerin (Master of Arts), Erzieherin, Kinderpflegerin
Zusatzqualifikationen: Sexualpädagogin (gsp), Entwicklungspsychologische Beraterin für Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern (EPB), StarkeEltern-StarkeKinder-Elternkursleitung beim DKSB, PEKiP®-Gruppenleiterin

Beitragvon Geli am Mittwoch 7. März 2007, 13:32

Danke für die Willkommenswünsche :D
Andrea hat geschrieben:Rahbäkel? - was sagt dies aus? Kenne den Ausdruck nicht *neugierigbin*

Rabähkel kommt von "Rabähhhh", dass kann Jonah schon sagen bzw. brüllen
:)

LG, Geli
Zuletzt geändert von Geli am Mittwoch 7. März 2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Denken, was man nicht fühlt, heißt sich selbst zu belügen
Geli
Forenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 07.03.2007
Wohnort: Westerwald
Alter: 41
Tätigkeit: Mutter-Kind-Einrichtung
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Schulabschluss: Fachhochschulreife
Berufsabschlüsse: Krankenschwester, Erzieherin, Kindheitspädagogin, Sozialpädagogin (B.A.)
Zusatzqualifikationen: Psychomotorik

Beitragvon Andrea am Mittwoch 7. März 2007, 14:03

Hallo Geli,

ich habe es mir ja fast gedacht :wink:
Also wie bei unserem Möppilein (der nun schon 6 Jahre alt geworden ist *schwelgeinErinnerungen* :lol:

Sehr schönes Avatar!
Liebe Grüße
Andrea :elefant:
----------
    Wenn ich nur darf,
    wenn ich soll,
    aber nie kann, wenn ich will,
    dann kann ich auch nicht,
    wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf,
    wenn ich will,
    dann kann ich auch,
    wenn ich muss.
    Denn merke:
    die können sollen,
    müssen auch wollen dürfen.


    Johannes Conrad, Philosoph
Benutzeravatar
Andrea
Forenmitglied
 
Beiträge: 5107
Registriert: 09.01.2007
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Berufsabschlüsse: Erzieherin; Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin B.A.

Beitragvon befana am Mittwoch 7. März 2007, 17:34

Hallo Geli

Auch von mir:

HERZLICH WILLKOMMEN
Lieben Gruss
befana

1. Hilf mir, es selbst zu tun (Maria Montessori)

2. Ich suche das Kind in mir (von mir)
Benutzeravatar
befana
*** Admin ***
 
Beiträge: 12525
Registriert: 19.01.2007
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Tätigkeit: Erzieherin
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Berufsabschlüsse: staatl. anerk. Erzieherin
Vorklassenleiterin
Zusatzqualifikationen: Montessori

Beitragvon Claudia am Mittwoch 7. März 2007, 18:11

Oh, das Foto ist aber auch unheimlich toll!


:D

Hübsch wie auf allen bisherigen Fotos, Mutter und Kind!
Liebe Grüße!
Claudia
:hack:

"Ich kann, weil ich will, was ich muss."
Immanuel Kant

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
Tucholsky

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem..."
Valentin
Claudia
*** Admin ***
 
Beiträge: 16417
Registriert: 06.01.2007
Wohnort: Paderborn
Alter: 33
Tätigkeit: Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der KatHO NRW, Abt. Paderborn und Lehrbeauftragte an der Goethe-Universität Frankfurt, sowie freiberufliche Elternberaterin und Autorin
Blog: Blog lesen (118)
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Schulabschluss: Fachgeb. Abitur
Berufsabschlüsse: Diplom-Pädagogin, Sexualwissenschaftlerin (Master of Arts), Erzieherin, Kinderpflegerin
Zusatzqualifikationen: Sexualpädagogin (gsp), Entwicklungspsychologische Beraterin für Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern (EPB), StarkeEltern-StarkeKinder-Elternkursleitung beim DKSB, PEKiP®-Gruppenleiterin

Beitragvon Sophina am Mittwoch 7. März 2007, 19:53

Hallo Geli,

auch von mit ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Was soll ich sagen, Louisas erster Spitzname war "Milchi", weil keiner so schnell so viel davon in sich reinsaugen konnte wie sie...

Und weil die Konsequenz natürlich nicht ausbleibt, hieß sie mit drei Monaten dann "Specki", aber DAS hat sich GsD wieder verwachsen...

Grüßle, Sophina
:schaf: Grüßle, Sophina

"Erst wenn die letzte Zimmerecke aufgeräumt,
die letzte Hausaufgabe geschrieben
und der letzte schlechte Umgang vergrault ist,
werdet Ihr Eltern herausfinden,
dass Ihr ohne Gemecker nicht glücklich seid!"
~ sehr frei nach den Weissagungen der Cree ~
Benutzeravatar
Sophina
*** Moderatorin ***
 
Beiträge: 3724
Registriert: 07.01.2007
Wohnort: Im schönen Monnem
Alter: 43
Tätigkeit: Labormäuschen
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Schulabschluss: Abitur
Berufsabschlüsse: Ausbildung zur Chemielaborantin.
Auch schon mal gemacht (ohne Ausbildung): Sekretärin, Telefonmarketing, Datenerfassung

Beitragvon Beebo am Donnerstag 8. März 2007, 09:56

Hallöchen Geli,

schön,dass du her gefunden hast! :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum.

Wie ist es denn sonst so mit deinem kleinen "Rahbäkel" *lach*? Meine Schwester kann davon glaube ich auch ein Liedchen singen :roll: Der kleine Mann in meinem Avatar ist darauf spezialisiert einem das Trommelfell zu strapazieren :roll: :roll: :wink: :wink:
Es grüßt euch--
Deborah
Beebo
Forenmitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: 13.01.2007
Alter: 34
Tätigkeit: Erzieherin, momentan Fachkraft für die Integration
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland

Beitragvon Waia am Freitag 9. März 2007, 18:16

Hallo Geli,

wünsche dir viel Spaß hier, wenn du denn mal Babyschreifreiezeit hast ;-)

Waia
Waia
 


Zurück zu Vorstellungen

  • BESUCHER

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste