Neue User können sich hier kurz vorstellen Vielen Dank!
(Für alle User offen.)

Moderator: Sophina

Forumsregeln
Willkommen im Unterforum Vorstellungen!
Bitte unsere Nutzungsbedingungen, die Datenschutzrichtlinie und das Impressum beachten.
Hinweise zur Bedienung sind bei der BBCode-Anleitung und den häufig gestellten Fragen zu finden.
Bei weiteren Fragen bitte an einen Admin wenden.

Hallo an alle

Beitragvon kobram am Freitag 30. März 2007, 15:18

Ein Hallo an alle und ein wenig zu meiner Person:
Ich bin 51 Jahre und Diplom Pädagoge, habe mich Anfang der 90er zum NLP-Coach ausbilden lassen.
In meiner Arbeit mit Eltern (Erziehungsfragen/-beratung) und Kids (ua LRS und Dyskalkulie-Problemen) bin ich oft mit meinem Latein am Ende gewesen. Habe dann begonnen mich mit "energetischer Psychologie" (Klopfakkupressur-Techniken) zu beschäftigen (Kurse, Workshops) und mich schließlich in Psychokinesiologie ausbilden lassen. Alle Ausbildungen haben mich und mein (Hintergrund-)wissen unterschiedlich stark bereichert. Besonders jedoch die psychokinesiologischen Methoden macht meine berufliche Arbeit wesentlich effektiver.

LG
kobram
kobram
Forenmitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: 91799 langenaltheim
Tätigkeit: Pädagoge, Coach


Beitragvon befana am Freitag 30. März 2007, 15:48

Hallo kobram,

nun an dieser Stelle ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

Ich bin schon neugierig auf die Beantwortung meiner Frage über Psychokinesiologie im anderen Blog.
Lieben Gruss
befana

1. Hilf mir, es selbst zu tun (Maria Montessori)

2. Ich suche das Kind in mir (von mir)
Benutzeravatar
befana
*** Admin ***
 
Beiträge: 12525
Registriert: 19.01.2007
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Tätigkeit: Erzieherin
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Berufsabschlüsse: staatl. anerk. Erzieherin
Vorklassenleiterin
Zusatzqualifikationen: Montessori

Beitragvon Claudia am Freitag 30. März 2007, 16:30

Herzlich Willkommen!!


Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Ich freue mich auf viele neue Beiträge von dir. :D
Liebe Grüße!
Claudia
:hack:

"Ich kann, weil ich will, was ich muss."
Immanuel Kant

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
Tucholsky

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem..."
Valentin
Claudia
*** Admin ***
 
Beiträge: 16417
Registriert: 06.01.2007
Wohnort: Paderborn
Alter: 33
Tätigkeit: Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der KatHO NRW, Abt. Paderborn und Lehrbeauftragte an der Goethe-Universität Frankfurt, sowie freiberufliche Elternberaterin und Autorin
Blog: Blog lesen (118)
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Schulabschluss: Fachgeb. Abitur
Berufsabschlüsse: Diplom-Pädagogin, Sexualwissenschaftlerin (Master of Arts), Erzieherin, Kinderpflegerin
Zusatzqualifikationen: Sexualpädagogin (gsp), Entwicklungspsychologische Beraterin für Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern (EPB), StarkeEltern-StarkeKinder-Elternkursleitung beim DKSB, PEKiP®-Gruppenleiterin

Beitragvon Andrea am Freitag 30. März 2007, 18:40

Hallo,

auch hier noch einmal ein
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Andrea :elefant:
----------
    Wenn ich nur darf,
    wenn ich soll,
    aber nie kann, wenn ich will,
    dann kann ich auch nicht,
    wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf,
    wenn ich will,
    dann kann ich auch,
    wenn ich muss.
    Denn merke:
    die können sollen,
    müssen auch wollen dürfen.


    Johannes Conrad, Philosoph
Benutzeravatar
Andrea
Forenmitglied
 
Beiträge: 5107
Registriert: 09.01.2007
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Berufsabschlüsse: Erzieherin; Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin B.A.


Zurück zu Vorstellungen

  • BESUCHER

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste