Förderung, Bildung und deren Umsetzung.
(Für alle User offen.)

Moderator: befana

Forumsregeln
Willkommen im Unterforum Pädagogische Praxis und Ideenbörse!
Bitte unsere Nutzungsbedingungen, die Datenschutzrichtlinie und das Impressum beachten.
Hinweise zur Bedienung sind bei der BBCode-Anleitung und den häufig gestellten Fragen zu finden.
Bei weiteren Fragen bitte an einen Admin wenden.

Links für die pädagogische Arbeit

Beitragvon Ne55i am Mittwoch 9. Mai 2007, 07:16

Wollte eigentlich alles zu den schon vorhandenen Links dazu schreiben, aber leider ist das Thema schon gesperrt, verstehe nicht, warum??

Nun gut, hier ein paar nützliche Links, die einem bei der Arbeit weiter helfen:

http://www.erzieherin.de/

http://www.kleinkinderturnen.de/wahrn.htm

http://www.learn-line.nrw.de/start.html

http://www.bleibergquellenkolleg.de/pro ... kolloq.htm

http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp

Würde mich sehr freuen, wenn ihr die Liste ergänzen könnt, vlt. habt ihr ja auch Seiten gefunden, die sich auf die Jugendarbeit spezialisieren, das wäre toll!!
Ne55i
*** Moderatorin ***
 
Beiträge: 901
Registriert: 08.05.2007
Wohnort: Limburg
Alter: 34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Berufsabschlüsse: Diplom Pädagogin
Betreuerin in einer Jugendhilfeeinrichtung


Re: Links für die pädagogische Arbeit

Beitragvon Andrea am Mittwoch 9. Mai 2007, 08:03

Ne55i hat geschrieben:Wollte eigentlich alles zu den schon vorhandenen Links dazu schreiben, aber leider ist das Thema schon gesperrt, verstehe nicht, warum??



Hallo Ne55i,

erwicht :lol:
Ich hatte es noch keine Erklärung dazu geschrieben, werde es aber gleich ändern.
Die Linkliste bleibt geschlossen. Wir möchten einen Überblick haben welche Links eingestellt werden um diese dann auch besser zu ordnen. Dadurch erhoffe ich mir eine immer weiter wachsende Linkliste die thematisch vorsortiert ist.
Deshalb werde ich hier nun zusperren und deine Linkvorschläge dann heute Abend in die Linkliste einbauen.
Solltest du noch Fragen dazu haben melde dich bitte per PN - über weitere Linkvorschläge bin ich natürlich auch sehr dankbar :D
Liebe Grüße
Andrea :elefant:
----------
    Wenn ich nur darf,
    wenn ich soll,
    aber nie kann, wenn ich will,
    dann kann ich auch nicht,
    wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf,
    wenn ich will,
    dann kann ich auch,
    wenn ich muss.
    Denn merke:
    die können sollen,
    müssen auch wollen dürfen.


    Johannes Conrad, Philosoph
Benutzeravatar
Andrea
Forenmitglied
 
Beiträge: 5107
Registriert: 09.01.2007
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Berufsabschlüsse: Erzieherin; Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin B.A.


Zurück zu Pädagogische Praxis und Ideenbörse

  • BESUCHER

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast